SWAY BOOKS & VIVE MARIA

Der SWAY Books Verlag, mit Sitz im schönen Hamburg, hat sich vor allem im Bereich Fotokunst einen ausgezeichneten Namen gemacht.
Der Verlag publiziert die Arbeiten des Fotografen Carlos Kella, die sich vor allem in den Bereichen Legendary US-Cars, Burlesque und Erotik sowie dem Modern-Pin-up bewegen.
Seine gewaltige Bildsprache und unglaubliche Liebe zum Detail machen seine Bilder zu einem ganz besonderen Augenschmauß.
SWAY Books publiziert diese glamourösen Bilder unter anderem in Kalendern, Bildbänden und Postkartenbüchern.

Bei den letzten Kalender Shootings durften wir mit einigen VIVE MARIA Outfits zu den fantastischen Bildern beitragen!
Wir freuen uns wahnsinnig über diese Gelegenheit und sind begeistert über die entstandenen Fotografien.

Seit Kurzem hat der SWAY Book Verlag sein Angebot noch um weitere spannende Produkte und Workshop-Angebote erweitert.
In liebevoll geplanten Foto-Shooting-Workshops können sich sowohl Herren als auch Damen mit Hilfe von Friseurmeisterin Antje Höhne von „Kavaliere & Stadtschönheiten“ ordentlich aufhübschen und später von Fotograf Carlos Kella ablichten lassen. In Outfits von VIVE MARIA  werden die Workshop-Teilnehmer gekonnt in Pose gesetzt!
Wie so ein Workshop abläuft könnt ihr euch bei NDR anschauen.

Wir freuen uns ein Teil dieser tollen Projekte zu sein!